INFO zur Fachzeitschrift

Liebe Fachverbandsmitglieder,

liebe Interessenten,

die Fachzeitschrift Klang-Massage-Therapie ist das öffentliche Organ unseres Verbandes. Sie bietet Einblicke in die Praxis der Peter Hess®-Klangmethoden sowie zu aktuellen Entwicklung und Forschung. Ganz nach dem Vereinsmotto „Aus der Praxis für die Praxis“ lebt die Zeitschrift daher vor allem auch von den Berichten der Peter Hess®-Klangmassagepraktikerinnen und –Klangmassagepraktiker.

Über die Fachzeitschrift können Erfahrungen geteilt und weitergegeben werden. Und: Ein Beitrag in der Fachzeitschrift ist natürlich immer auch eine gute Möglichkeit der Selbstdarstellung bzw. Werbung.

Egal, ob es sich um persönliche Erfahrungen, Fallbeispiele, Fachbeiträge (z.B. Klang in der Physiotherapie), Kooperations- oder Forschungsprojekte handelt – wir vom Redaktionsteam freuen uns über jeden Artikel.

Auch wenn Ihr vielleicht nicht so gerne schreibt oder wenig Zeit habt, kontaktiert uns – wir schauen dann gemeinsam, wie wir Eure Erfahrungen weitergeben können.

Euer Redaktionsteam
Ulrich Krause & Dr. Christina Koller