Ansprechpartner*ìnnen

Geschäftsstelle:
Internationaler Fachverband Klang-Massage-Therapie e.V.

Ortheide 29
D-27305 Bruchhausen-Vilsen
Telefon: 0049-(0)4252-9389-140 / Fax: 0049-(0)4252-9389-145
Web.: www.fachverband-klang.de
Bürozeiten:
Montag bis Freitag von 8.00-14.00 Uhr sowie Montag und Donnerstag von 14.00-18.00 Uhr

Deine Ansprechpartner*innen:

katrin behaKatrin Beha
leitet die Geschäftsstelle und ist deine Ansprechpartnerin für alle Fragen zu deiner Selbstständigkeit, zu den Fachtagungen- und Fachkongressen, Webinaren, dem Seminar Praxismanagement, Krankenkassen, Anschreiben Finanzamt und Referenzmappen sowie dem Klangmethoden Blog www.dieweltdesklangs.de

bianca beinsenUnsere Mitarbeiterin Bianca Beinsen ist zuständig für die Datenpflege der Mitglieder, die Bearbeitung der FV Zertifikate sowie „Zertifizierte Peter Hess®-Klangmassage Praxis“. Zudem betreut sie die FV Shop-Bestellungen.
Sie erreichen mich von Montags bis Freitags von 8.00 - 14.00 Uhr
Tel.: 0049-(0)4252-9389141

Kontaktaufnahme - Allgemeine Anfragen

Für die schlichte Kontaktaufnahme per E-Mail steht Ihnen hier ein "Kontaktformular" zur Verfügung. Sollten Sie es vorziehen die E-Mail mit Ihrem eigenen E-Mail-Programm zu versenden, dann Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Antrag auf Mitgliedschaft
Möchten Sie Mitglied im Internationaler Fachverband Klang-Massage-Therapie e.V. werden nutzen Sie bitte das Formular "Antrag auf Mitgliedschaft". Mitglied können Sie werden, wenn Sie in der Peter Hess®-Klangmassage ausgebildet sind oder sich in Ausbildung befinden. Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 49,- Euro.

Möchten Sie uns nachträglich ein SEPA Basislastschrift Mandat per SEPA-Lastschriftverfahren geben können Sie hier einen Vordruck zum Ausfüllen downloaden.

Änderung der Mitgliedsdaten
Sollten Sie bereits Mitglied im Internationaler Fachverband Klang-Massage-Therapie e.V. sein und uns eine Änderung Ihrer Adress- oder Bankdaten mitteilen wollen so steht Ihnen hier das Formular Änderung meiner Mitgliedsdaten zur Verfügung.