Name:*

leicht, gekonnt und
sicher gestalten

Mitgliederliste

Mit der Veröffentlichung meines Namens und meiner Adresse in der Anbieterliste auf der FV-Webseite bin ich:

1. In welchen Themenfeldern arbeitest du mit Klang

Entspannung, Wellness, Prävention
Beratung & Coaching
Heilwesen, Therapie und Psychotherapie
Klangyoga

2. Deine Abschlüsse am Peter Hess® Institut

Bitte maximal 4 Abschlüsse angeben (z.B. Klangmassage Praktiker*in)

Abschluss I:

Abschluss II:

Abschluss III:

Abschluss IV:

3. Absolvierte PHI-Kursleiter-Training:

PHI-Kursleiter: Entspannen mit Klangschalen
PHI-Kursleiter: Gesundheitsprävention für Körper, Geist und Seele mit Klangschalen
PHI-Kursleiter: Wirkungsvolle Affirmationen und Visionen gestalten und begleiten
PHI-Kursleiter: KliK®: Klangschalen – Mit allen Sinnen spielen und lernen
PHI-Kursleiter: KliK®: Klingende Kommunikation in der Schule

4. PREMIUM Eintrag Webseite für 15€/Jahr mit Foto oder Logo

Ja, ich möchte ein Upgrade für 15 €/Jahr buchen und mit meinem Foto und/oder meinem Firmenlogo in der Liste der Klangexperten auf der Website www.fachverband-klang.de gelistet werden.
Das Foto schicke ich per Email im JPEG Format an die Geschäftsstelle an: versand@fachverband-klang.de.
Die Jahresgebühr beginnt mit der nachfolgenden Buchung und verlängert sich automatisch um ein Jahr, sofern nicht 4 Wochen vorher eine schriftliche Kündigung per Email deines „Premium-Eintrags“ erfolgt.

SEPA Basislastschrift Mandat

Hiermit erteile ich dem Internationalen Fachverband Klang-Massage-Therapie e.V., Ortheide 29, D-27305 Bruchhausen-Vilsen, die Genehmigung, Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Zahlungsempfängerin auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Dieses Mandat ist bis auf Widerruf gültig.

Hinweis: Ein Einzug aus dem Ausland von unserer Seite her ist möglich (wenn die Bank SEPA unterstützt), dazu brauchen wir IBAN und BIC/SWIFT Nummer deiner Bank!

Kontoinhaber*:

Bank*:

IBAN*:

BIC/SWIFT*:

Mit Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich die Satzung des Internationalen Fachverbandes Klang-Massage-Therapie e.V. zur Kenntnis genommen habe. Ich kann meine Mitgliedschaft durch schriftliche Kündigung jeweils bis 30.09. zum Jahresende beenden.

Spamschutz:* Bitte geben Sie in das Feld rechts das Ergebnis von "10 + 20" ein:

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben und müssen ausgefüllt werden!