Peter Hess®-Klangmassage zur Förderung der Gesundheit

€ 7,90

Hinweis: Diesen Artikel können Sie im Verlag Peter Hess bestellen. Mitglieder erhalten bei einer Bestellung beim Verlag 15% Ermäßigung auf den u.g. Preis.

Die Peter Hess®-Klangmassage ist eine vielseitig anwendbare, ganzheitliche Methode, bei der qualitativ hochwertige Klangschalen auf den bekleideten Körper aufgestellt und sanft angeschlagen werden. Die harmonischen Klänge öffnen schnell den Weg in eine tiefe, erholsame Entspannung. Die sanften, gleichmäßigen Schwingungen durchströmen den Körper, lösen Verspannungen und lockern Blockaden.

Die besondere Klangstruktur der Klangschalen unterstützt das Entstehen von Gefühlen wie Geborgenheit, Sicherheit, Vertrauen und Klarheit. In dieser wohltuenden Atmosphäre können Stress, Sorgen und Ängste losgelassen werden und Neuordnung kann geschehen.

Hinweis:
Exklusiv Nutzungsrecht der DVD »Peter Hess-Klangmassage zur Förderung der Gesundheit« im Buch »Klangschalen für Gesundheit und innere Harmonie«
Südwest Verlag, 2007
(P) VISTA CLARA Design, 10823 Berlin, 2007
Nachdruck: 2013

Diesen Artikel können Sie im Verlag Peter Hess bestellen.

Mitgliedschaft im Fachverband